29.08.2016, 08:00 Uhr

Jahrestreffen ehemaliger Bäuerinnenbeirätinnen

Die gute Gemeinschaft ist ein Grund für die zahlreiche Teilnahme an den Treffen.
Luisenhöhe: Luisenhöhe |

Alle Jahre treffen sich die ehemaligen Funktionärinnen der Bezirksbauernkammer Grieskirchen

Auf Einladung von Christine Traunwieser kamen über 50 Damen und ein Herr auf die Luisenhöhe in Haag/Hausruck. Nach der Auffahrt mit der Erlebnisbergbahn gab es aktuelle Infos über die Bäuerinnenarbeit von der Vorsitzenden Gerlinde Mallinger. Nach der Wanderung zum Aussichtsturm und einer Stärkung ging´s wieder heimwärts. "Ich warte jedes Jahr auf die Einladung, weil mir dieses Treffen sehr wichtig ist und ich wieder erfahre, was sich bei den Bäuerinnen im Bezirk und in der Bezirksbauernkammer tut!", bedankt sich eine Teilnehmerin für den netten Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.