19.10.2016, 13:50 Uhr

Mütterrunde Gallspach spendet 200 Euro für Herzkinder

Fleißige Runde beim Herzkinder-Flohmarkt in Gallspach. (Foto: Karin Stoiber-Aigner)
GALLSPACH. Viel zu tun gab es für die Mütterrunde Gallspach: Kuchenbacken, Kinder animieren, Tische auf- und abbauen – der Flohmarkt hatte es in sich. Aber soviel Einsatz wird natürlich auch belohnt: 200 Euro des Erlöses konnten an die Herzkinder gespendet werden.
Beim Flohmarkt hatten auch die kleinsten Besucher jede Menge Spaß: Kasperltheater von Harald "Bobby“ Poplatnik, Kinderschminken und Bastelecke versprachen viel Unterhaltung. Unterstützt wurde die Mütterrunde Gallspach bei ihren Flohmarkt von Familie Mittermayr mit ihrer Freilandeier-Spende, sowie von Lars Boje, der den Kursaal kostenlos zur Verfügung stellte. Gesponsort wurde die Veranstaltung von der Raiffeisenbank Gallspach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.