30.11.2016, 00:01 Uhr

Nachwuchs für die Pollhamer Theatergruppe

Lustige Truppe, die bald größer werden soll: Die Volksbühne Pollham sucht neue Mitglieder. (Foto: Mittermayr/BRS)

Volksbühne Pollham sucht neue Mitglieder für die nächste Saison

POLLHAM (jmi). "Schluss mit lustig" hieß es für die Volksbühne Pollham diesen Herbst. Aber nur auf der Bühne: Das gleichnamige Stück lockte viele Gäste aus der Region. Um solche stimmungsvollen Bühnenerlebnisse auch in den nächsten Jahren garantieren zu können, benötigt der Verein nun Nachwuchs. "Es wäre schön, für den nächsten Herbst wieder neue Spieler, vom Teenager bis zum Senioren, einplanen zu können", erklärt Vereinsobmann Josef Hummer. Was Interessierte unbedingt mitnehmen sollten? "Wichtig ist Spaß am Schauspiel und die nötige Zeit zum Proben." Seit 2000 bringen die Pollhamer Laiendarsteller mit Begeisterung die verschiedensten Stücke auf die Bühne, darunter "Der liebestolle Bauer" zum zehnjährigen Jubiläum.

Lust auf Schauspiel? Theaterbegeisterte jeden Alters können sich bis Ende Jänner 2017 bei Vereinsobmann Josef Hummer unter Tel. 0664/7393 3105 melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.