11.12.2017, 10:47 Uhr

Naturfreunde Grieskirchen spenden für Nepal

Brigitte Söllinger und Helmut Kunze. (Foto: Markus Schindler)
GRIESKIRCHEN. Die Naturfreunde Grieskirchen organisierten erstmalig einen sehr gut besuchten Bergfilmabend. Im Rahmen dieser Veranstaltung kam es auch zu einer Versteigerung, welche durch zahlreiche große Firmen unterstützt wurde (KJUS, Atomic, Adidas eyewear, Nordica, Mammut). Ein Teil des dabei erzielten Erlöses ging an den guten Zweck: Naturfreunde-Obmann Helmut Kunze überreichte 615 Euro an Brigitte Söllinger. Damit wird der Bau einer Schule für Kinder der untersten Kaste in Nepal unterstützt. Am 20. Dezember macht sich Familie Söllinger übrigens wieder auf den Weg nach Nepal, um sich persönlich vor Ort ein Bild über den Einsatz der Geldmittel zu machen und auch, um selbst zu unterrichten.

Sehr gerne können auch noch weitere Spenden abgegeben werden (Spendenkonto: RAIBA Meggenhofen; IBAN: AT 97 34313 003 000 19315).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.