19.01.2012, 16:29 Uhr

Neuer Feuerwehrkommandant in Heiligenberg

Bürgermeister Karl Roiter (r.) gratuliert dem neuen Kommandanten Johann Hofinger. (Foto: Gemeinde)
HEILIGENBERG. Einstimmig zum neuen Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Heiligenberg gewählt wurde Johann Hofinger im Rahmen der Vollversammlung am 15. Jänner. Nachdem der bisherige Kommandant Franz Leidinger aus beruflichen Gründen sein Amt zurückgelegte, wurde die Neuwahl notwendig. Im Beisein von Bezirkskommandant Josef Schwarzmannseder und Abschnittskommandant Helmut Neuweg wurde unter dem Vorsitz von Bürgermeister Karl Roiter die Neuwahl durchgeführt.
Neben Kommandant Johann Hofinger wurden auch Kommdant-Stellvertreter Gerhard Domberger, Schriftführer Stefan Eckerstorfer und Kassenführer Markus Ecker einstimmig neu in ihre Funktionen gewählt.
Das Ausbildungs- und Bewerbswesen, die Durchführung der Heiligenberger Nächte 2012 und die in den nächsten Jahren geplante Anschaffung eines Tanklöschfahrzeuges warten u.a. als besondere Herausforderungen auf das neue Kommando.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.