21.11.2016, 21:30 Uhr

neuer, motivierter Landjugendvorstand

Gaspoltshofen: Danzer Wirt | Am Freitag, dem 18. November 2016, fand die Jahreshauptversammlung der Landjugend Gaspoltshofen statt. Neben einem vielseitigen Jahresrückblick , Grußworten der Ortsbauernschaft, dem Kassabericht, dem Beitrag des Bezirkes sowie Ehrungen, wurden heuer wieder Wahlen durchgeführt

Vorstand 2017

Die Landjugendleitung übernehmen Martin Möslinger und Julia Bachinger. Neu in den Vorstand wurden Eva Voraberger (Schriftführerin Stv.) und Markus Aschl (Sportreferent) gewählt. Zwei langjährige Vorstandsmitglieder mussten heuer leider verabschiedet werden.

Ehrungen

Außerdem wurden auch zwei Landjugend-Leistungsabzeichen vergeben, welche als Anerkennung an sehr aktive österreichische Landjugendmitglieder verliehen werden. Herzliche Gratulation an Martin Fosodeder, der das Leistungsabzeichen in Silber erhielt und an Carina Bachinger, welche das Leistungsabzeichen in Bronze bekam.

Der neue Vorstand der Landjugend Gaspoltshofen, freut sich auf die kommenden Kooperationen und Programmpunkte und startet motiviert in das neue Landjugendjahr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.