30.11.2017, 10:26 Uhr

Neuer Ortsplan in Wallern an der Trattnach

vlnr: Sachbearbeiter Christoph Aumaier, Bgm. Franz Kieslinger und Obmann Andreas Pflüglmayer
Der Ortsplan der Marktgemeinde Wallern wurde vom Ortsbild- und Dorferneuerungsausschuss in Zusammenarbeit mit der Firma GISDAT aus Linz neu überarbeitet.

Die Fotos und Texte wurden aktualisiert und neue Gebäude sowie Straßenzüge nacherfasst. Zur leichteren Auffindung sind die Ortschaften ab nun farblich dargestellt und „wichtige“ örtliche Einrichtungen in einer Übersichtstabelle erläutert. Der neugestaltete Ortsplan ist am Marktgemeindeamt (Bürgerservicestelle) gratis erhältlich. Bürgermeister Franz Kieslinger bedankt sich beim Obmann des Ortsbild- und Dorferneuerungsausschusses Andreas Pflüglmayer und Sachbearbeiter Christoph Aumaier für das große Engagement bei der Ausarbeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.