06.06.2017, 12:50 Uhr

Neumarkter NMS-Schüler entdeckten England

Die Schüler der NMS Neumarkt-Kallham fuhren zur Sprachwoche nach Südengland.
NEUMARKT, KALLHAM. 29 Schüler der NMS Neumarkt-Kallham durften eine Woche lang England kennenlernen. In südenglischen Worthing besuchten die Schüler vier Tage lange eine Sprachschule. An den Nachmittagen ging es zum Sightseeing nach Brighton und Chichester. Auch Bowling stand am Programm. Höhepunkte der Sprachreise waren die Exkursionen nach London und Portsmouth. Auch die Daheimgebliebenen hatten einiges zu tun: Die verbleibenden Schüler der vierten sowie jene der dritten Klasse wurden zu dieser Zeit von Native Speakern aus England und den USA unterrichtet.

Fotos: Peter Stumptner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.