09.09.2014, 11:38 Uhr

Oldtimertreffen war strahlendes Fest

(Foto: Maier)
ROTTENBACH. Dieser uralte Lanz Bulldog war einer der 280 Traktoren, die von den mehr als 2000 Gästen des Oldtimertreffens unter Obmann Josef Schiller besonders bewundert wurden. Insgesamt kamen 600 Veteranen angetuckert. Mit 59 Fahrzeugen stellte der Club „Hausruckviertel“ die größte Gruppe. Als Besonderheit gab es einen Wissens- bzw. Geschicklichkeitstest, der mit schönen Preisen belohnt wurde. Die Sieger: Josef Reich, Salzburg (Auto); Gottfried Wagner, Schwanenstadt (Motorrad); Rudolf Mader, Breitenschützing – Damen: Elisabeth Gasselsberger, Frankenburg (Traktor).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.