21.06.2017, 16:08 Uhr

OÖVP-Frauen-Landesleiterin zu Besuch beim Stadtmarketing Grieskirchen

OÖVP-Frauen-Landesleiterin Doris Schulz, Stadtmarketing-Grieskirchen-Leiterin Lili Brauneis, Bürgermeisterin und ÖVP-Frauen-Bezirksleiterin Maria Pachner. (Foto: OÖVP Frauen)
GRIESKIRCHEN. OÖVP-Frauen-Landesleiterin Doris Schulz war zu Besuch in Grieskirchen. Dort überzeugte sie sich von den Tätigkeiten des Stadtmarketings. Leiterin Lili Brauneis erläuterte ihre Arbeit zum vielfältigen Programm: von musikalischen Gastgärten bis zur Nahversorgerkampagne. Auch die Kinderwerkstatt der Stadt Grieskirchen war Thema. Dort kann sich der Gemeindenachwuchs unter pädagogischer Aufsicht ausleben und seiner Kreativität freien Lauf lassen. „In Zeiten wo wir so breite Berufswahl haben, ist es wichtig, schon den Kleinsten verschiedene Erfahrungen zu ermöglichen. Die Kinderwerkstatt ist ein Vorzeigeprojekt um Kinder an das Handwerk heranzuführen“, so Landesleiterin Doris Schulz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.