12.10.2017, 10:47 Uhr

Peuerbach startet in die Eislaufsaison

Wann? 26.10.2017

Wo? Eishalle, Ernst-Dreefs-Straße, 4722 Peuerbach AT
(Foto: Union Peuerbach)
Peuerbach: Eishalle | Zum Staatsfeiertag am 26. Oktober öffnen sich wieder die Tore der Union Stocksporthalle in der Dreefsstrasse. 1000 Quadratmeter Eisfläche stehen den Eisläufern und Stocksportlern sieben Tage in der Woche zur Verfügung. Von den Stocksportfunktionären wurden in den Sommermonaten einige Verschönerungen und Modernisierungen im Hallenbereich durchgeführt. So wurde der Eingangs- und Kassenbereich großzügig erweitert. Mit einer neuen Licht- und Tonanlage in der Hallenmitte wird das Eislaufen zu einem noch größeren Erlebnis werden. Für die Jungen Besucher, welche die ersten Schritte auf das Eis wagen wollen, bietet die Union laufend Kurse an.
Die genauen Zeiten zur Hallenbenützung und weitere Informationen gibt es online unter: eislaufen-peuerbach.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.