23.05.2017, 16:53 Uhr

Sandkistenaktion der JVP Heiligenberg

Das Team der JVP Heiligenberg mit Bürgermeister Manfred Haslehner (l.) und Obmann Marco Orthofer (3.v.l.) (Foto: Sandkistenaktion_2017)
HEILIGENBERG (fui). Zum zweiten Mal veranstaltete die JVP Heiligenkreuz eine Sandkistenaktion. Rund zwei Tonnen Spielsand wurden an neun Haushalte in der Gemeinde verteilt. "Die Familien, besonders natürlich die Kinder, freuten sich besonders als wir mit dem Sand zu ihnen kamen und ihre Sandkisten befüllten", so Marco Orthofer, der Obmann der JVP Heiligenberg.
Einen ganzen Vormittag waren die jungen Organisatoren der Aktion mit Traktor und Anhänger unterwegs. Manfred Haslehner, Bürgermeister von Heiligenberg, zeigte sich erfreut über die gelungene Aktion. Für nächstes Jahr kündigt die JVP Heiligenberg wieder eine Sandkistenaktion an und bedankt sich bei der Firma Alois Kaufmann für die Bereitstellung des Traktors.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.