14.10.2016, 10:15 Uhr

Unfall bei Rottenbach: Mann übersah beim Abbiegen Gegenverkehr

(Foto: Fotolia/Benjamin Nolte)
ROTTENBACH, HAAG. Am 13. Oktober 2016 kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws. Ein älterer Geiersberger lenkte sein Fahrzeug gegen 16.45 Uhr auf der B141 Rieder Straße Richtung Grieskirchen. Bei der Kreuzung mit der L518 Rottenbacher Straße wollte er links Richtung Taufkirchen an der Trattnach abbiegen. Dabei dürfte er eine Frau aus Rottenbach, die Richtung Haag am Hausruck unterwegs war, übersehen haben und es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Die beiden Unfallbeteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Grieskirchen gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.