01.07.2017, 13:15 Uhr

Update: Vermisster wurde tot aufgefunden

(Foto: Polizei (Symbolfoto))

Der 58-Jährige Johann Huber aus Steinerkirchen ist seit 29. Juni abgängig.

UPDATE: Wie die Polizei berichet wurde der seit 29. Juni abgängige Johann H. aus Steinerkirchen am Innbach am 1. Juli um 16 Uhr in Kematen am Innbach tot aufgefunden. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.

STEINERKIRCHEN. Am Donnerstag hätte Johann Huber um 7:30 Uhr am Arbeitsplatz erscheinen sollen. Er kam allerdings nicht an. Um 7 Uhr früh hat er sein Zuhause in Steinerkirchen verlassen.

Unterwegs ist er laut Polizei mit seinem Pkw, der Marke Honda Civic, weinrot, mit dem Kennzeichen GR-81 UV. Er ist mit einer beige oder brauner Stoffhose und einem Kurzarmhemd in unbekannter Farbe bekleidet.

Hinweise zur abgängigen Person bitte an jede nächste Sicherheitsdienststelle unter dem Notruf 133.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.