06.07.2017, 15:22 Uhr

Volksschüler besuchen Bürgermeister

Taufkirchen an der Trattnach: Marktgemeinde Taufkirchen | Die Schüler der dritten Klasse der Volksschule Taufkirchen besuchten mit ihrer Klassenlehrerin Frau Ecker Christina Bürgermeister Gerhard Schaur in den Amtsräumen.
Im Sitzungssaal des Marktgemeindeamtes informierte Bgm. Gerhard Schaur die Kinder über die Aufgaben der Gemeinde und des Bürgermeisters, über das Gemeindegebiet und beantwortete sämtliche Fragen der wissbegierigen Schüler.
Zum Abschluss gab es einen Rundgang in den Räumlichkeiten des Marktgemeindeamtes.
Als kleines Dankeschön für den Besuch bekam jedes Kind heimische Marillen, ein reflektierendes Sicherheitsband, einen Schlüsselanhänger und das Infobuch „Meine Gemeinde, mein Zuhause“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.