26.08.2016, 09:19 Uhr

"Waldcamp": Kinder tobten im Pollhamer Wald

Spiel & Spaß war garantiert: Beim "Waldcamp" bauten die jungen Teilnehmer ihre "Waldgeschäfte". (Foto: privat)
POLLHAM. Dass der heimische Wald viel Spaß und Spannung für Kinder bereit hält, wurde beim "Waldcamp" der Kinder-Lobby wieder bewiesen. Im Pollhamer Wald durften Kinder zwischen 4 und 10 Jahren die Vormittage genießen. Heuer wurden fleißig Traumfänger gebastelt und dann im selbstgebauten Waldgeschäften reger Handel damit getrieben. Beim Abschlussfest im Wald wurden die Eltern zu einer selbstgemachten Jause mit Waldkräuterauftrsich-Broten und Kraftkugerln eingeladen. Die Zutaten dafür spendete wieder der Grieskirchner Bioladen "frau holle". Den nötigen Sonnenschutz erhielten die Kids mit Käppchen von Wels Strom.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.