10.11.2016, 15:49 Uhr

Neuer Traktor für die Marktgemeinde Taufkirchen an der Trattnach

Matousek & Matousek (Foto: Matousek & Matousek)
Taufkirchen an der Trattnach: Marktgemeinde Taufkirchen | Am 19.10.2016 wurde der Marktgemeinde Taufkirchen/Tr. ein neues Kommunalfahrzeug durch Hannes Osterkorn von der Firma KLM aus Neumarkt/H., übergeben. Der in die Jahre gekommene alte Steyr-Traktor wurde durch das Modell der Marke Deutz, Serie 5100 P, ersetzt und verfügt zur schon umfassenden Fahrzeug-Grundausstattung zusätzlich über eine gefederte Kabine und eine gefederte Vorderachse. Weiters wurde das Fahrzeug mit einem Kahlbacher Schneepflug und einer Göweil Heckschaufel ausgestattet. Der neue Traktor unterstützt die Mitarbeiter des Bauhofes im Winterdienst sowie den übrigen zahlreichen kommunalen Aufgaben für die Gemeinde. Somit ist der Bauhof gerüstet, den Anforderungen eines modernen Bürgerservice im Gemeindegebiet bestmöglich gerecht zu werden.

Bei der feierlichen Übergabe wünschte Bürgermeister Gerhard Schaur den Mitarbeitern des Bauhofes viel Freude und angenehme und vor allem unfallfreie Einsatzstunden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.