03.07.2017, 15:26 Uhr

Glocknerman-Vize-Weltmeistertitel für Max Kitzinger

Max Kitzinger zeigte Sportsgeist beim Glocknerman.

Kitzinger vom RC Grieskirchen meisterte den Ultra-Radmarathon in Graz. Der Großglockner musste bei dem 1000-Kilometer-Rennen gleich zweimal bezwungen werden.

GRIESKIRCHEN. Kurz vor dem Radmarathon zeigt sich RC-Grieskirchen-Mitglied Max Kitzinger sein Können in Graz. BeimGlocknerman holte er sich in seiner Altersklasse den Vize-Weltmeister-Tiel im Ultra-Radmarathon. In 43 Stunden erreichte er als Gesamt 5. und 2. der Altersklasse das Ziel in Graz. Insgesamt waren 1000 Kilometer und 17.000 Höhenmetern zurückzulegen, der Großglockner hier gleich zweimal zu bezwingen.

Fotos: Günter Wagner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.