22.05.2017, 20:57 Uhr

Neue Vereinssweater und Trainingsauftakt für Beachvolleyball Jugend!

Niederndorf: Naturerlebnisbad Gallspach | Zum Trainingsauftakt der Gallspacher Beachvolleyball Jugend konnten neue Vereinssweater übergeben werden. Der Vereinsvorstand der Beach Volleys Gallspach bedankt sich ganz herzlich bei der Raiffeisenbank für die tolle Unterstützung. Ein besonderes Dankeschön an Herrn Johann Baumkirchner und Herrn Gerhard Brantner.

Für das erste Training wurde Bundesligaspieler Felix Breit vom UVC Weberzeile Ried eingeladen. Er leitete das Training und gab viele Tips für die kommende Beachvolleyball Saison. Die Kinder und Jugendlichen waren mit viel Ehrgeiz dabei und freuen sich schon auf die ersten Bewerbe.

Aktuelle Trainingszeiten und Informationen über den Verein auf der Homepage: www.beachvolleysgallspach.at oder auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/beachvolleysgallspach
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.