15.09.2014, 18:32 Uhr

Tolles Trainingslager – Saisonstart für Grieskirchner Volleyballer!

Optimale Trainingsbedinungen fand die Damen- und Herrenmannschaft der UVB Sparkasse Grieskirchen bei ihrem Trainingslager vom 11.-14. September in Fürstenfeld vor. Insgesamt 24 Spieler(innen) bereiteten sich in diversen Trainingseinheiten auf die neue Hallensaison vor. Testspiele gegen das Damenteam aus Graz und gegen das Herrenteam aus Fürstenfeld konnten durchgeführt werden. Abseits der Trainingsstunden wurde mit verschiedenen Aktivitäten das Teambuilding gefördert. „Mit diesem Trainingslager gelang uns ein optimaler Start in die Vorbereitung für die kommende Hallen-Meisterschaftssaison. Wir sind alle topmotivert“ so Sektionsleiterin Julia Flajs.

Ein Highlight in der neuen Saison wird die Union Mixed Landesmeisterschaft sein. Sie findet am 19. Oktober 2014 im Schulzentrum Grieskirchen statt. Als Veranstalter werden die Volleyballer aus Grieskirchen auftreten.

Infos zu den Vereinsaktivitäten, Spieltermine gibt es immer auf der Homepage www.uvb-grieskirchen.at oder auf der Facebookseite: facebook.com/UnionVolleyballGrieskirchen zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.