23.10.2017, 09:23 Uhr

UKC Sparkasse Grieskirchen holt sich Gold und Bronze in Wien

Der UKC Sparkasse Grieskirchen mit Franz Mair, Tobias Haslinger, Magdalena Schweizer, Sophia Haslinger und Manfred Rodler (v. l.) erzielte Erfolge in Wien. (Foto: Rodler)
GRIESKIRCHEN. Starke Vorstellung der Karatesportler des UKC Sparkasse Grieskirchen bei den international stark besetzten Vienna Open. Franz Mair zeigte in der Seniorenklasse 50+ sein Talent: In souveräner Manier beherrschte er seine Gegner und holte sich Gold. In derselben Kategorie eroberte Manfred Rodler noch die Bronzemedaille. Das gleiche Kunststück gelang ihm auch in der 35+ Klasse, was bei der starken Konkurrenz nicht unbedingt zu erwarten war.
Für Magdalenea Schweizer gab es bei den Damen den fünften Rang. Stockerlplatz 5 erreichte auch Tobias Haslinger inder U12-Schülerklasse. Seine Schwester Sophia Haslinger bestritt bei den U10-Mädchen ihren allerersten Wettkampf und nahm dabei einiges an Erfahrung mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.