14.10.2014, 11:50 Uhr

Union Mixed Volleyball Landesmeisterschaft 2014

Am Sonntag, 19. Oktober 2014 ab 10:00 Uhr finden im Schulzentrum Grieskirchen die Union Mixed Volleyball Landesmeisterschaft statt. 10 Teams aus ganz Oberösterreich kämpfen um den Landesmeistertitel. Organisiert wird das Turnier dieses Jahr von der Union Grieskirchen Sektion Volleyball.

„Es freut uns, dass wir die Mixed Landesmeisterschaft in Grieskirchen veranstalten dürfen. Wir erwarten sehr viele spannende Spiele. Wir werden mit 2 Teams daran teilnehmen“ so Sektionleiterin Julia Flajs

Fans und Volleyball-Interessierte sind herzlich zum Zusehen eingeladen! Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt!

Infos auf der Homepage: www.uvb-grieskirchen.at oder auf der Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/745215388872562/?fref=ts
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.