31.03.2017, 13:29 Uhr

"Frau in der Wirtschaft" besucht Genböck Haus

Ulrike Haberfellner, Gerda Nimmervoll, Helmut Möseneder, Ulrike Steinmaßl, Martina Schielin, Maria Rott, Pauline Gföllner, Ursula Ragailler (Foto: WKO Grieskirchen)
HAAG/H. Zur Firmenpräsentation und Betriebsbesichtigung kamen rund 30 Besucher. Organisiert wurde das Business Frühstück von der "Frau in der Wirtschaft"-Bezirksvorsitzenden Ulrike Steinmaßl.
Im Jahr 2017 feiert der Haager Fertighauspionier Genböck Haus sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Bei der Gründung des Unternehmens im Jahr 1987 traten die Eigentümerfamilien mit dem Ziel an, völlig individuell geplante und ausgestattete Fertighäuser in Premiumqualität zu bauen. Mit Erfolg, wie sich drei Jahrzehnte und
etliche Branchen-Auszeichnungen später zeigt.
Beim abschließenden gemütlichen Frühstücksbrunch konnten sich die Unternehmer untereinander austauschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.