03.05.2018, 11:03 Uhr

Humer als WB-Obmann bestätigt

Laurenz Pöttinger, Andreas Humer, Alois Kastner und Rudolf Waldenberger (v.l.) (Foto: Andreas Humer)
GEBOLTSKIRCHEN (fui). Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde Andreas Humer als Obmann des Wirtschaftsbund Geboltskirchen einstimmig wiedergewählt. Anwesend waren neben den Mitgliedern, Bezirksobmann Laurenz Pöttinger und Vizebürgermeister Rudolf Waldenberger. Die Wahl fand in den Räumlichkeiten des im Jänner neu gegründeten Unternehmen Dachdeckerei Spenglerei Zellinger statt. Im Anschluss gab es noch einen Vortrag zum Thema Datenschutz neu von Wolfgang Vranze und Bernhard Birek.
Geehrt wurde Alois Kastner für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Wirtschaftsbund.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.