24.11.2017, 12:28 Uhr

JW zu Besuch bei Perndorfer Maschinenbau

(Foto: JW Grieskirchen)
KALLHAM (fui). Die Junge Wirtschaft in Grieskirchen bietet die Möglichkeit, Vorzeige-Betriebe aus der Region kenne zu lernen. Diesmal lud Perndorfer Maschinebau KG in Kallham zu einer Betriebsbesichtigung. Daniel Andorfer, der frisch gewählte Bezirksvorsitzende der JW, startete bei Perndorfer seine Karriere als Lehrling.
Perndorfer wurde 1985 als 1-Mann-Betrieb als Schlosserei und Schärfdienst. Im Laufe der Zeit entwickelte sich das Unternehmen zum Experten in der Entwicklung und Fertigung von Wasserstrahlschneidanlagen und dem Sondermaschinenbau. und beschäftigt 65 Mitarbeiter. „Ich bin vom großen Interesse der Teilnehmer an dieser Betriebsbesichtigung begeistert“, freuten sich Daniel Andorfer und das Vorstandsteam der JW Bezirk Grieskirchen über die gelungene Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.