21.11.2017, 11:22 Uhr

LED-Beleuchtung in der Praxis

Die Organisatoren: WKO-Leiter Hans Moser, Markus Offenzeller, Markus Weilguni, Franz Strasser (Foto: WKO Grieskirchen)
ST. GEORGEN (fui). In Kooperation mit der Klima- & Energiemodellregion Mostlandl – Hausruck und der gleichnamigen Leaderregion organisierte die WKO Grieskirchen einen Vortragsabend zum Thema "LED-Beleuchtung in der Praxis". Mehr als 40 Interessierte folgten der Einladung zur Firma "Lightmax", mit Sitz bei Gföllner im Gewerbepark Stritzing.
Nach der Eröffnungsrede von WKO-Obmann Lautrenz Pöttinger stellte Karl Pühretmair das Unternehmen Gföllner vor und gab Einblick in technische Projekte. In einem Impulsreferat gaben Markus Offenzeller sowie Markus Weilguni von Lightmax ihr Know-How bezüglich LED-Technologien mit all ihren Besonderheiten und Einsatzmöglichkeiten zum Besten. In weiteren Vorträgen wurde zu Fördermöglichkeiten und Steuern informiert. 
Bei einem Rundgang durch den Betrieb Gföllner konnten die Teilnehmer LED-Hallenbeleuchtung und eine herkömmliche Beleuchtung in der Praxis erleben. „Wie schlecht die eigene Beleuchtung ist, merkt man wohl erst dann, wenn man eine LED-Beleuchtung daneben zum Vergleich hat“, erklärte einer der Teilnehmer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.