03.11.2016, 10:25 Uhr

"Mein Betrieb auf dem Weg zur Spitze"

Stefan Mayr, Walter Sageder, Franz Schiffmann, Wolfgang Haderer, Herbert Ameshofer, Florian und Sabine Karl mit Tochter, Hans Moser (Foto: WIFI Grieskirchen)

Die WKO schließt ihren Lehrgang mit Unternehmenspräsentationen in der WKO Grieskirchen ab.

GRIESKIRCHEN. „Höhepunkt des Lehrganges „Mein Betrieb auf dem Weg zur Spitze“ waren die 5 hochkarätigen Unternehmenspräsentationen der Lehrgangsteilnehmer in der WKO Grieskirchen!“, war WKO Leiter Hans Moser voll des Lobes für Kursteilnehmer.
Wenn die Umsetzung der engagierten, persönlich im Laufe der letzten Monate entwickelten, Unternehmenskonzepte gelingt, wird der Titel des Lehrganges „Mein Betrieb auf dem Weg zur Spitze“ sicher zur Realität ist Moser von der Sinnhaftigkeit dieses Lehrganges voll überzeugt.
Mit der Unterstützung der Unternehmerakademie des WIFI Linz und der beiden Trainer Stefan Mayr und Franz Schiffmann konnten die Teilnehmer ihr persönliches Lehrgangsziel erreichen.
Der nächste Lehrgang wird bereits Anfang März 2017 starten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.