24.03.2017, 09:59 Uhr

Messe in Neukirchen erwartet 50 Aussteller

Wann? 08.04.2017 13:00 Uhr

Wo? Holzbau Haderer, Neukirchen am Walde AT
Neukirchen am Walde: Holzbau Haderer |

Die Neukirchner Kaufmannschaft setzt auf Betriebe, die aus der Region stammen oder damit eng verbunden sind.

NEUKIRCHEN/W. Jedes zweite Jahr im Frühling finden die Neukirchner Messetage statt. Veranstaltet werden sie schon seit 1997 von der Neukirchner Kaufmannschaft Damals fand die Mese noch in der Hauptschule statt. Damals waren es 30 Aussteller. Als dort der Platz zu wenig wurde, übersiedelte man in die damalige Tennishalle. Seit 2009 jedoch findet diese Gewerbeschau in der Halle der Firma Holzbau Haderer statt. Mittlerweile zählt die Messe rund 50 Aussteller.
Vor zwei Jahren waren es über 3.500 Besucher, die diese Messe besuchten.

Gewinnspiel

Ein Gewinnspiel rundet die Veranstaltung ab: Für einen Lospreis von nur zwei Euro kann als Hauptpreis eine Pelletsheizung gewonnen werden. Als weiterer Hauptpreis wird ein E-Bike verlost. Weitere Preise sind: Fensterputzroboter, Weber Grillset, Mini-Alarmanlage, Wirtegutscheine, Trettraktore für Kinder, ÖAMTC-Fahrtechniktraining, viele Wertgutscheine und Sachpreise der Aussteller. Insgesamt gibt es über 50 Preise im Gesamtwert von über 15.000 Euro zu gewinnen. Diese Lose sind bei der Messe erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.