12.04.2017, 09:34 Uhr

Tag der Pramer Wirtschaft

Neben einer Betriebsbesichtigung gab es nützliche Infos am Tag der Pramer Wirtschaft. (Foto: privat)

Die Wirtschaftstreibenden erlebten im Sägewerk Desch einen spannenden Tag mit vielen neuen Infos.

PRAM (raa). Firmenchef Christian Desch vom Sägewerk Desch lud am Tag der Pramer Wirtschaft die Wirtschaftstreibenden zur Betriebsbesichtigung ein. Die Mitarbeiter rund um Firmenchef Christian Desch gaben einen Einblick in die neu gestaltete Anlage.
Der Obmann des Pramer Wirtschaftsausschusses, Erich Wassermair, rief im Anschluss im Gasthaus von Alois Fellinger die Pramer Unternehmer auf, sich bei der Gewerbeausstellung im Rahmen des 137. Pramer Pferdemarktes am Samstag, 20. Mai, zu beteiligen.
Laurenz Pöttinger, Obmann der WKO Grieskirchen-Eferding schilderte dann die Arbeitsmarktsituation aus Sicht des Unternehmers.
Hauptthema des Abends war dann der Vortrag von Bernhard Schuster, Geschäftsführer Infotech EDV-Systeme GmbH Ried, zum Thema Cyberkriminalität. Auf sehr anschauliche und praktische Weise zeigte er auf, welche Gefahren durch Betrüger im Internet auf jeden lauern können.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.