Herz zeigen

Beiträge zum Thema Herz zeigen

Foto: eigene
3

1. SEELENSPRACHE Sonnwend Heil & Freude Festival der Welt!

KOMM und sei DABEI, beim 1. SEELENSPRACHE Festival der WELT! mit Erd- & Karma Heilungen, Einzel- & Gruppenbehandlungen Seelensprache Musik & Sonnwend-Feuer 20.+ 21. Juni 2020 (Sonnwende & Neumond!)  Viele herzoffene Menschen sprechen sie schon wieder, ihre UR-Sprache, die SEELENSPRACHE und wollen dieses „Geschenk“ weitergeben! Einssein in Freude & Liebe durch die SEELENSPRACHE! Bekannt von Avatar, Herr der Ringe, Elfenfesten, ONITANI, Lex van Someren, Rairda ... A-5760 Saalfelden, Theuererhof,...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • gsundsi Akademie

Verschlossenes Herz
Zugang zum Herzen und damit auch zur Freude

Wir leben in einer Zeit in des es uns nicht an materiellen Dingen fehlt sondern an inneren Dingen. Das verschlossene,versperrte Herz ist ein solches Thema. Ich empfinde das es in uns die Innere Schatzkammer gibt die in der vielen Schätze sind die uns aber oft verborgen sind. Eines der Schätze ist das offene Herz das in der Liebe  der Freude der Lebendigkeit ist. Diesen Schatz zu bergen bringt dich wieder DIR selber näher und damit auch der Freude,der Lebendigkeit und was ganz wichtig ist der...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Bettina Schaller
9 8 7

Herzliche Grüße aus Althofen

Bei meinem Spaziergang habe ich dieses Herz entdeckt und  ein paar tierische Schnappschüsse gemacht und wünsche euch allen ein schönes Wochenende

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Sonja Nöhmer
1 6

Ausstellung im Schloß Zeillern am 30. November & am 1.Dezember 2019
Herzenswärme ~ Schau auch Du nicht weg! Für an sozialen Zweck is sicha a wos dabei, weil d´Menschen ,so wiea d´klone krebskranke Lena Kernegger

A Hände Druck~ A Servas ! Wiea geht´s da den ? Schenk a Lächeln für an guat`n Zweck. Schau a Du ned weg! Kimm mit Deine Freund vorbei, a auf a klone Plaudarei. A Kreksal kostn nebenbei. A G´schenkal für Familie für Fest Tog mit Hom nehma. Jo do mochst ma a  Freid. Weil für d´klone krebskranke  Lena Kernegger is ja a wos da bei.

  • Amstetten
  • Veronika Dorner
Am 28. Juni ist der Tag der Herzlichkeit - Für mehr Herz in Tirol-. | Foto: Pixabay/sweetlouise (Symbolbild)

Tag der Herzlichkeit 2019
Für mehr Herzlichkeit in der Tiroler Gesellschaft

TIROL. Die Initiative "Offene Herzen" hat sich zum Ziel gesetzt, die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und die Solidarität in Tirol noch stärker sichtbar zu machen. Zu diesem Anlass wurde der Herz-Jesu-Tag zum "Tag der Herzlichkeit" ausgerufen.  Gemeinsam "Herz" zeigenAm 28. Juni 2019 ist es dann soweit: der "Tag der Herzlichkeit" wird von mehr als 60 Vereinen, Institutionen und Gruppen mit über 40 Veranstaltungen gebührend gefeiert.  Gemeinsam möchte man ein Zeichen für mehr Herzlichkeit in...

  • Tirol
  • BezirksBlätter Tirol
1 5

Vorbereitung für die Ausstellung Bunt durchs Leben im LKH Amstetten am 25.April 2019 Beginn 17.UHR
Bunt durchs Leben SPENDENAUFRUF - Helfen ist Herzens Sache

Hör niemals auf anzufangen ! Gutes zu tun ! Fang niemals an aufzuhören ! Es ist mir schon immer, immer wieder ein ganz großes Bedürfnis, Menschen mit Behinderungen zu helfen. Meine Bilder in Acryl mit Mischtechniken sind für einen sozialen Zweck. Zum Ankauf von Therapiegeräten im Förderzentrum von Waldhausen. Für den kleinen Sebastian Haider er braucht 24  Stunden Betreuung, kann nie sprechen oder gehen. kann sich nur mit den Augen verständigen. Spendenaufruf AT 41 1500 0002 4125 5348 Veronika...

  • Amstetten
  • Veronika Dorner
Eine Rose schenke ich Dir!
29 14 2

Eine Rose schenke ich Dir!

Eine Rose schenke ich Dir, für jeden gemeinsamen Tag, den wir zusammen hatten. Eine Rose schenke ich Dir, für jedes liebevolle Wort, welches Du an mich gerichtet hast. Eine Rose schenke ich Dir, für jeden schönen Augenblick, den wir gemeinsam verbracht haben. Eine Rose schenke ich Dir, für jede einzelne Minute, in der unsere Hände sich berührt haben. Eine Rose schenke ich Dir, für all` das ganze Glück und für jede liebe Geste von Dir. Eine Rose schenke ich Dir, denn Du bist mein Leben, meine...

  • Stmk
  • Graz
  • Marie Ott

Gedicht: Genußwanderung
Genußwanderung

Gehemmt war mein Genuss, tief eingefrorene Gefühle oftmals nur gespielt. Öffne ehrfurchtsvoll die Tür´ ins Glück. Wie sanft schlängelt sich der Weg vor mir, mein Gletscherberg – geschmolzen im Sonnenlicht, zartes neues Grün lacht mich an! Lange war gehemmt mein Genuss, nun jauchzet mein Herz und tausende Male singt es „Dank“! Ist kein Clown mehr zu finden – hab´ mich selbst gefunden. Gefestigt im Wert, beschützt vor starkem Gegenwind, fliegt mein Haar im Sauseschritt auf dem Weg ins Glück....

  • Stmk
  • Graz
  • Gerda Müller-Wieser
26 18

Moments & Thoughts Poems - Der kleine Gartenengel Isidor

Der Engel Isidor Der Isidor im Garten drobn beschloss als Spiegel zu erproben, der Gartenkugel schönen Glanz um zu betrachten sich so ganz, oh wie schön ist es und nett in der bunten Blumen Bett, dachte er bei sich und lachte bis ich dieses Bild da machte. Ich sag Dank für all die Zeit hier zu schreiben mich gefreut, wenn nun vieles anders wird mich vielleicht auch iritiert, warte ab und werde sehen was nun hier wird neu geschehen, meine Bilder, Text, Gedichte ich inzwischen schön brav...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
Der Bär er hat mir zugelacht zu sehn von dir ganz groß gemacht ;-)
13 18 2

Moments & Thoughts Poems - Wochenende - Zeit zum Abhängen dachte sich der Brillenbär ❤️

Die Brille und der Brillenbär Der Brillenbär meint s'ist zu dumm, am Wochenend häng' ich so rum, anstatt zu klettern auf 'nen Baum, dachte er nach über den Traum, da sah er klar ihr müsst verstehn, die Brillenbärin vor sich geh'n, doch nun stellte er fest oh Graus, die Brille fehlt ihm nun ist's aus, ich fürcht es ist um ihn geschehen, die Bärin war so nicht zu sehn, ermattet sank er gleich zurück, träumte noch lang von seinem Glück. © Uschi R.❤️ Wo: Schu00f6nbrunner Tiergarten, 1130 Wien auf...

  • Wien
  • Hietzing
  • Uschi Rischanek
ICH sehe eindeutig einen Engel....,was würdet ihr sehen?
40 33 4

**WOLKEN-LEUCHT-ENGER`L**...

...waren bei unserer Radtour auch unterwegs. Da musste ich natürlich stehen bleiben um diese "engelhaften Wolken-Formationen" mit dem Handy festzuhalten.  

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
Upps...mir ist der Blütenkorb umgefallen. Hoffentlich hat es niemand gesehen...Es war so entzückend wie die Blüten eingesammelt wurden.
28 28 3

Mama und Papa heiraten....

....und in der Kirche ist es so langweilig.... Ein Zwilling sucht sich Beschäftigung. Gestern bei der Trauung meiner Nachbarin.

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.