Urprodukt Holz

Beiträge zum Thema Urprodukt Holz

Momentane Situation
7 10 2

Ein echt unverschämter Apfelbaum

Ich bin echt erschüttert wie unser Apfelbaum den Weg in die Hängematte fast unmöglich macht. Ich finde es nicht in Ordnung LG Alois Wo: Biberweg 5, Biberweg 5, 9020 Klagenfurt am Wu00f6rthersee auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
Christbaum fast 3 Jahre alt
5 10 2

Ein ganz komischer Christbaum.

Wie vielleicht einige von euch wissen, arbeite ich auch mit Christbaumholz. Na ja, irgend wann muss man das Material vorbereiten.  Ich schnappte einen der Bäume und schüttelte ihn über den Komposthaufen. Dachte die Nadeln fallen ab. Es geschah diesbezüglich überhaupt nichts. Wie festgeklebt hielten sie an den Ästen fest. Der Baum steht neben einigen anderen fast 3 Jahre zum trocknen in einer stillen Ecke. Es sind zwar Nordmanntannen aber das die Nadeln auch nach dieser Zeit sooo fest sitzen hat...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
Die Unteransicht zeigt das wahre Gesicht.
5 10 2

Flaschenöffner aus Christbaum

Eigentlich wollte ich Bild 1 als Rätsel einstellen. Man kann eigentlich nicht draufkommen. Deshalb stelle ich das einfache simple Stück einfach vor. Heute hatten wir Besuch. Ich stellte das gewünschte Bier hin. Mein Sohn meinte : Hast bitte einen Öffner. ICH: Steht am Tisch. Eine Zeitlang suchte er schon. Obwohl er mich kennt. LG

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
Herz verbunden. (leicht zusammensteckbar)
10 15 2

Ringkissen in Herzform aus Holz MIT TIEFEM SINN

Also vorab. Diese Arbeit machte ich wirklich besonders gern, da ich eine persönliche Beziehung dazu habe. Wie schon in einem Beitrag erwähnt heiratete eine Tochter nach 9 Jahren Verlobung. Mein Schiegersohn hatte eine Idee,die wir vollenteten. Das Paar hat 2 Volksschulkinder und ein Baby. 2 Kinder konnte man also in die Trauungszeremonie mit einbeziehen. Ein teilbares Herz. Je ein Kind trug eine Herzhälfte mit 1 RING zum Altar. Die 2 Herzhälften wurden vereinigt und es war ein wirklich...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Alois Knopper
1

Auge

  • Kärnten
  • Spittal
  • Jo Hermann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.