28.09.2017, 11:40 Uhr

Freie Wohnungen in Wörterberg

Derzeit stehen eine 3-Zimmer-Wohnung mit 81 m2 und eine 4-Zimmer-Wohnung mit 95 m2 zur Verfügung. (Foto: NE)
Die Neue Eisenstädter errichtet im ganzen Burgenland Wohnraum - nicht nur im Ballungsraum sondern auch in kleineren Gemeinden, um allen Bürgern die Möglichkeit zu geben, in ihrer engeren Heimat zu wohnen bzw. wohnen zu bleiben.

In Wörterberg verwirklichte die Neue Eisenstädter in sonniger Lage das Wohnhaus Nr. 209 mitten im Grünen. Das Wohnhausprojekt wurde im westlichen Teil des Gemeindegebietes von Wörterberg errichtet. Das Gebäude gliedert sich in ein Erdgeschoss und ein Obergeschoss, wobei in jedem Geschoss jeweils drei Wohnungen untergebracht sind. Für jede Wohnung wurde ein PKW-Stell­platz im Freien er­richtet. Weiters wurde ein Kinderspiel­platz hergestellt. Die verblei­bende Freifläche wur­de gärtnerisch ge­staltet und bepflanzt.

3- und 4-Zimmer-Wohnung verfügbar

Derzeit stehen eine 3-Zimmer-Wohnung mit 81 m2 und eine 4-Zimmer-Wohnung mit 95 m2 zur Verfügung. Alle Wohnungen sind mit einer Loggia ausgestattet.
Geheizt wird mit einer Elektroheizung.

Die Wohnungen wurde unter Zuhilfenahme von Förderungsmitteln des Landes Burgenland errichtet und wird in Miete mit Kaufoption angeboten. Für diese Wohnungen gibt es die Möglichkeit, eine Sonderfinanzierung der Bausparkasse in Anspruch zu nehmen. Die Eigenmittel betragen ab rd. EUR 3.909,-- und die monatliche Miete ab rd. EUR 
438,--.

Kontakt:
Neue Eisenstädter Gemeinn. Bau-, Wohn- und Siedlungsges.m.b.H.
Mattersburger Straße 3 a, 7000 Eisenstadt
Tel: 02682/65560/DW 33 Frau Rötzer
E-Mail: d.roetzer@nebau.at, Homepage: www.nebau.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.