11.09.2014, 23:02 Uhr

Preisübergabe in der Volksschule Heiligenbrunn

Gruppenfoto bei der Übergabe
Heiligenbrunn: Volksschule | Am 11.09.2014 wurde offiziell der Gewinn beim österreichischen Integrationsfonds, an den Elternverein in der Volksschule Heiligenbrunn übergeben. Ein Vertreter der Post und BAWAG P.S.K. als Sponsor, war ebenfalls in der Schule zu Besuch.

Der Elternverein ist einer von 18 Vereinen Österreich weit, der sich über diesen Gewinn freuen darf. Ein persönliches Dankesschreiben unseres Außenminister Sebastian Kurz würdigte die Leistung unseres Vereines von höchster Stelle.

Vom Fundraising Verband Austria wurde als zusätzlicher Gewinn ein Laptop überreicht. Dieser wird vom Elternverein den Pädagoginnen und den Kindern zu Verfügung gestellt.

Als Abschluss wurde bei einem reichlich gedeckten Tisch gemeinsam noch etwas getratscht.

Vielen Dank an alle Eltern und Unterstützer unseres Vereines.

Für weitere Infos auf fb klicken Sie bitte hier

Für weitere Infos zum österreichischen Integrationsfonds klicken Sie bitte hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.