8. Jux-Hunderennen der Hundeschule Stegersbach

Wie alljährlich findet auch heuer wieder unser Jux-Hunderennen auf dem Vereinsgelände der Hundeschule Stegersbach statt.
Wir würden uns freuen wenn auch du mit deinem Vierbeiner bei diesem Jux-Rennen teilnimmst. Es ist keine körperliche Fitness des Hundeführers erforderlich. Das Rennen bestreitet der Hund. Es ist auch keine Ausbildung des Hundes notwendig. Er sollte lediglich auf Zuruf mit oder ohne Motivationsspielzeug entlang der abgegrenzten Laufbahn in Richtung Hundeführer kommen.
Mit der richtigen Motivation wirst du erst sehen, wie schnell deine Fellnase sein kann. Jedenfalls ist es Spass für Mensch und Hund. Die Teilnehmer der vergangegen Jahre waren immer begeistert.
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde mit der gelaufenen Zeit. Die ersten drei jeder Klasse werden mit einem Pokal geehrt. Die Klassen sind: Klein-Mittel-Groß-Welpen und Rassenklasse)
Gewinnen kann man auch bei der Tombola. Wie jedes Jahr gibt es schöne und wertvolle Preise.

Wann: 10.09.2017 09:00:00 bis 10.09.2017, 17:00:00 Wo: Hundeschule, Rechter Uferweg 10, 7551 Stegersbach auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen