Charleys Tante - Komödie von Brandon Thomas

Wann: 21.04.2018 19:30:00 Wo: Kulturzentrum Güssing, Schulstraße 6, 7540 Güssing auf Karte anzeigen

„So leid es mir tut, Mister Chesney: Im Zustand der Tantenlosigkeit riskieren wir einen Skandal“

In diesem wunderbaren Stück, das allein in Deutschland vier Mal verfilmt wurde, soll den beiden lebenslustigen Brüdern Charley und Jack der Ernst des Lebens durch die reiche Tante aus Südamerika verständlich gemacht werden.

Die Tante, die es tatsächlich gibt, trifft aber erst ein, als die Maskerade mit dem gutmütigen Butler Brassett, der sich als falsche Tante vor Heiratsanträgen kaum noch retten kann, in vollem Gange ist. Niemand schöpft Verdacht und so steigert sich der Lügenreigen zum Irrwitz, sehr zum Vergnügen des Publikums.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen