Gewinne 1 x 2 Karten für Joesi Prokopetz in Gerersdorf

Joesi Prokopetz zeigt sich in Gerersdorf wieder von seiner lustigen Seite.
  • Joesi Prokopetz zeigt sich in Gerersdorf wieder von seiner lustigen Seite.
  • Foto: Gary Milano
  • hochgeladen von Karin Vorauer

GERERSDORF. Kabarettist Joesi Prokopetz stellt am Samstag, den 25. August 2018, um 19.30 Uhr im Freilichtmuseum Ensemble Gerersdorf eine der großen Fragen der Menschhheit - Können Giraffen husten?

Eine kabarettistische Lösung

„Wirklich? Stimmt das? Können Giraffen wirklich nicht husten?" werden Sie fragen. Dazu ist zu sagen: „Ja!“ Giraffen können wirklich nicht husten. Giraffen dürften gar nicht husten können. Ansonsten – außer dass möglicherweise endgültig geklärt wird, warum Giraffen so einen langen Hals haben – hat diese ultimative Lösung nichts, aber schon gar nichts mit Giraffen zu tun.
Wer Prokopetz schon einmal erlebt hat, der weiß, gar reichhaltig sind die Themen und sehr, sehr lustig sind die Geschichten, Episoden und Texte, die Couplets, die er – ja, fassen Sie sich – selbst zur Gitarre interpretiert und die Prokopetz von kühl servieren bis rücksichtslos auf den Tisch knallen wird. Da sieht und hört man, wie wirkliche Damen mit spontan entweichenden Körpergasen umgehen, was man nie über Facebook zu fragen wagte, worüber Postamtsdirektorsgattinnen und Hofratswitwen in einschlägigen Konditoreien wirklich sprechen.
Und natürlich immer wieder die Vorder-, Ab- und Hintergründe der österreichischen Semantik und der österreichischen Seele, in die Prokopetz einen heitersatirischen, dennoch erschütternden Blick wirft.

Gewinnspiel

Die Bezirksblätter Güssing/Jennersdorf verlosen 1 x 2 Karten für das Kabarett von Jesi Prokopetz im Freilichtmuseum Gerersdorf. Ein Klick auf den Button genügt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diese Aktion ist beendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen