"Kernbeißer - im Schlaraffenland"

Der Kernbeißer ließ sich gestern bei seinem Frühstück von mir nicht aus der Ruhe bringen, somit konnte ich ihn mit dem Handy aus ca 1 Meter Entfernung fotografieren.
  • Der Kernbeißer ließ sich gestern bei seinem Frühstück von mir nicht aus der Ruhe bringen, somit konnte ich ihn mit dem Handy aus ca 1 Meter Entfernung fotografieren.
  • hochgeladen von Eduard Führer
Wo: Badsiedlung, Stegersbach auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen