20 Jahre Thermaltourismus in Stegersbach

Karl Reiter konnte auch Christian Illedits und Richard Senninger unter den Gratulanten begrüßen.
46Bilder
  • Karl Reiter konnte auch Christian Illedits und Richard Senninger unter den Gratulanten begrüßen.
  • hochgeladen von Daniela Pieber

STEGERSBACH (dp). Vor über 20 Jahren begannen die Probebohrungen für die Thermalquelle in Stegersbach und bald darauf wurden die Therme und das erste Hotel erbaut. Das Allegria Resort Stegersbach nahm dies zum Anlass, um 20 Jahre Gute Laune zu feiern. Viele Ehrengäste erwiesen Karl Reiter die Ehre und gratulierten zum großen Erfolg.

1997 wurde das Golfhotel Birdie Therme durch Robert Rogner eröffnet, bald darauf folgte die Kumpf Therme Stegersbach, nach einigen Jahren kam es 2008 zur Übernahme von Karl J. Reiter.

Gefeiert wurde groß. Gaststar Graziano sorgte mit seinen italienischen Songs für gute Unterhaltung und präsentierte den eigens für diesen Anlass komponierten "Allegria Song". Im Musikvideo zum Song sind Mitarbeiter des Allegria Resort Stegersbach zu sehen. Zum Abschluss des gelungenen Gala-Abends wurden langjährige Mitarbeiter ebenso wie treue Stammgäste geehrt und im Anschluss gab es ein großes Feuerwerk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen