Ausgelassene Stimmung am Feuerwehrball Bildein

Genießen den Ballabend: Maximilian Weber, Andrea Bock und Günter Kalkbrenner (alle aus Winten)
3Bilder
  • Genießen den Ballabend: Maximilian Weber, Andrea Bock und Günter Kalkbrenner (alle aus Winten)
  • hochgeladen von Emmerich Zax
Wo: Weinkulturhaus, Hauptstraße 113, 7521 Bildein auf Karte anzeigen

Die Freiwillige Feuerwehr Bildein lud wieder zu ihrem traditionellen Feuerwehr in das WeinKulturHaus. Zur Musik von Sebastian wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Für das leibliche Wohl sorgte Bekim Loshi mit seinem Team. Es fanden sich auch wieder viele Feuerwehrkameraden und -kameradinnen aus der Umgebung, sowie die Partnerfeuerwehr aus St. Michael ob Bleiburg (Kärnten) ein. Die weiteste Anreise hatten die zwei Gäste aus Schweden und Rumänien.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen