Bischof Zsifkovics besuchte "Amtskollegen" in Ollersdorf

Im Ollersdorfer "Bischofshof" traf Ägidius Zsifkovics auf Nudelfabrikant Winfried Bischof, seine Frau Erna Bischof (3.v.r.) und die Mitarbeiterinnen des Betriebs.
8Bilder
  • Im Ollersdorfer "Bischofshof" traf Ägidius Zsifkovics auf Nudelfabrikant Winfried Bischof, seine Frau Erna Bischof (3.v.r.) und die Mitarbeiterinnen des Betriebs.
  • Foto: Josef Lang
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Bei seiner Visitation in Ollersdorf traf Diözesanbischof Ägidius Zsifkovics auf "seinesgleichen". Schließlich stand unter anderem ein Besuch der Nudelfabrik Bischof auf dem Programm, und dort erwarteten ihn mit den Chefleuten Winfried und Erna Bischof gleich zwei "bischöfliche" Kollegen.

Begleitet wurde Zsifkovics von Pfarrer Karl Hirtenfelder, Pfarrgemeinderatsvikar Gerhard Stimpfl, Pfarrassistentin Sandra Krammer, Bürgermeister Bernd Strobl und Vizebürgermeister Richard Kranz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen