Die Highights des "picture on festival"!

209Bilder

BILDEIN (jv). Das war es also, das 13. „picture on“ in Bildein, und es war wie immer der Hammer!
Ein tolles Festival, mit Künstlern, die unterschiedlicher nicht sein können, in einer Umgebung, die einzigartiger nicht sein kann. Das macht Jahr für Jahr den Zauber dieses Events aus.

In diesem Jahr begeisterten unter anderem Kosheen, Fear Factory, Jennifer Rostock oder The Baseballs am ausverkauften Festival, und Stimmung haben sie alle- samt gemacht. Nicht mal der wasserfallartige Regenguss am Freitag konnte das verhindern und die Pinkarocker machten ihrem Namen wieder alle Ehre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen