Festival "Picture on" verzückte die Rockfans

Heiße Temperaturen und heiße Musik in Bildein.
167Bilder
  • Heiße Temperaturen und heiße Musik in Bildein.
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Zweieinhalbtausend Musikfans, die zum 15. Rockfestival "Picture on" nach Bildein gekommen waren, trotzten der Hitze. Belohnt wurden sie mit einem abwechslungsreichen Line-up und fantastischer Stimmung.

Am ersten Tag brachten die Subways, Drescher, Jesper Munk, Ocho Macho und Paut das Festivalgelände im Kirchhof und im Apfelgarten zum Kochen. Die Routiniers Hans Söllner und Wilfried erfreuten ihre altgedienten und ihre neu hinzugekommenen Fans. Philipp & Julia vertraten die junge burgenländische Szene.

Das hauptsächlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern bestehende Organisationsteam bedankte sich auf der Bühne bei "dem besten und treuesten Festivalpublikum der Welt". Kein Wunder: Das "Picture on" war schon vor Wochen restlos ausverkauft.

(Fotos: Josef Lang)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen