Landeswertungsspiel für Konzertmusik

113Bilder
Wo: KUZ, 7540 Güssing auf Karte anzeigen

Zur heurigen Konzertwertung fanden sich die Musikvereine Forchtenstein (B), Wolfau (C), Stadtkapelle Güssing (D), Ollersdorf (A) und Stegersbach (C) im Kulturzentrum Güssing ein. Ab 14 Uhr wurden die Kapellen von den Juroren Hannes Kaufmann, Hans Kauz, und Anton Mauerhofer für ihre Darbietungen bewertet. Die Jury kam zu folgenden Ergebnissen: Die Stadtkapelle Güssing erzielte in ihrer Wahlstufe "D" einen Ausgezeichneten Erfolg, alle Musikvereine in den oben genannten Stufen errungen einen Sehr guten Erfolg. Durch das Programm führte Bezirksobmann von Güssing Christop Fabsits. Viele Interessierte Zuhörer konnten sich vom hohen musikalische Niveau überzeugen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen