Bier, Weißwurst und Brezeln
Limbacher Oktoberfest stieg im Berggasthof

Das Bier stand im Zentrum bei Rainer Freißmuth, Stefan Brantweiner, Patrick Freißmuth und Marlene Muik (von links).
3Bilder
  • Das Bier stand im Zentrum bei Rainer Freißmuth, Stefan Brantweiner, Patrick Freißmuth und Marlene Muik (von links).
  • Foto: Feuerwehr Limbach
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Das Limbacher Oktoberfest ging im Berggasthof Muik über die Bühne. Gefeiert wurde bei Schweinsbraten, Weißwurst und Brezeln. Für Schwung, Tanz und Stimmung sorgten die „Musigeina“. Eröffnet wurde das Fest mit dem Bieranstich durch Feuerwehrkommandant Rainer Freißmuth, assistiert von Wiesenwirtin Marlene Muik.

Hochbetrieb herrschte auch in der Weinkost. Unter den Gästen waren auch Vizebürgermeister Klaus Kroboth und etliche Gemeinderäte.

Autor:

Martin Wurglits aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.