Stinatzer Jäger luden zum Dämmerschoppen

Vereinsobmann Bernhard Pieber, Jagdleiter Franz Grandits und Bürgermeister Andreas Grandits (von links) freuten sich über regen Besuch.
  • Vereinsobmann Bernhard Pieber, Jagdleiter Franz Grandits und Bürgermeister Andreas Grandits (von links) freuten sich über regen Besuch.
  • Foto: Josef Lang
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Im Pfarrstadl veranstaltete der Jagdverein "Wir Stinatzer Jäger" seinen Dämmerschoppen. Zum Verkosten gab es Speisen aus dem Wald wie Wildgulasch, die musikalische Umrahmung besorgten "Freko", und bei einer Verlosung gab es schöne Preise zu gewinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen