"W. Ambros, Mr. Bojangles-Band, Manuel" in Lucky Town.

40Bilder

Stargast dieses Abends war Urgestein des Austropop W. AMBROS. Die Westernstadt mit ca. 2.000 Fans randvoll. Zur Einleitung spielte die Band "Mr. BOJANGLES" wie es sich gehört, Western- und Countrymusik. Natürlich etliche Klassiker dieser Musikrichtung.

Ab 21.00 der Stargast "W.Ambros" mit seinen Hits und Liedern von seinem verstorbenen Freund "Danzer". Selbst ein kurzer Stromausfall konnte W. Ambros nicht aus der Ruhe bringen und so sagte er ganz trocken:" Des ganze zum zweiten Mal". Bevor er jedoch von der Bühne von seinen Fans entlassen wurde, gab es seine Tophits unter viel Applaus als Draufgabe.

Den Abschluß gab es durch "MANUEL" aus Mischendorf mit seinen beiden Ziehamonikas und neuen Liedern.

Autor:

Günther Vitus Gludovaz aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.