Die Neuberger Feuerwehr lud zur Nikolausbescherung ein
Der Nikolo war da

50Bilder

Alle Jahre wieder kommt der Heilige Nikolaus am 6. Dezember zu den Neuberger Kindern in das Feuerwehrhaus um sie zu beschenken. In diesem Jahr reiste er mit der Limousine von Walter Radostics an. Viele Kinder und Erwachsene empfingen den Gabenbringer und freuten sich über die Geschenke, die er an die braven Kinder verteilte.
Aber auch die Erwachsenen gingen nicht leer aus. Für sie gab es die Ausstellung "Handwerk-Kunst-Genuss aus Neuberg" und die Mitglieder der Feuerwehr versorgten sie mit Getränken und Speisen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen