Ehrenring für vier Jahrzehnte im Gemeinderat

Die Ehrung erhielt Johann Schwarz (Mitte) von Bürgermeister Franz Glaser (rechts) und Vizebürgermeister Fritz Ballmüller.
2Bilder
  • Die Ehrung erhielt Johann Schwarz (Mitte) von Bürgermeister Franz Glaser (rechts) und Vizebürgermeister Fritz Ballmüller.
  • Foto: Gemeinde Burgauberg-Neudauberg
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Fast vier Jahrzehnte durchgehend gehörte Johann Schwarz dem Gemeinderat von Burgauberg-Neudauberg an. 29 Jahre war er Gemeindevorstand und Ortsvorsteher von Burgauberg. Anlässlich seines Ausscheidens aus dem Gemeinderat wurde Schwarz nun mit dem Ehrenring der Gemeinde ausgezeichnet.

Seine Nachfolge als Burgauberger Ortsvorsteher und als Gemeindevorstand hat Robert Jaindl angetreten. In den Gemeinderat ist Johannes Schwarz (ÖVP) eingezogen.

Die Ehrung erhielt Johann Schwarz (Mitte) von Bürgermeister Franz Glaser (rechts) und Vizebürgermeister Fritz Ballmüller.
Ehrenringträger Johann Schwarz (Mitte), rechts neben ihm der neue Ortsvorsteher Robert Jaindl und der neue Gemeinderat Johannes Schwarz. Ebenfalls im Bild von links nach rechts: Gemeindevorstand Jürgen Faulend, Vizebürgermeister Fritz Ballmüller, Amtsleiterin Bettina Krammer-Schwarz und Bürgermeister Franz Glaser.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen