Erntedankfest mit Pfarrjubiläum in Neuberg

28Bilder

Am Sonntag, dem 21. Oktober 2018 wurde in der Pfarre das Erntedankfest gefeiert. Gemeinsam mit Ortspfarrer Josip Banfic zogen die Volksschulkinder mit ihren Erntedankgaben in die Kirche ein. Die Festmesse wurde musikalisch begleitet von der Neuberger Gruppe "Pink tree". Zwei Lieder sangen auch die Schulkinder. Im Rahmen der Festmesse gaben Robert Novakovits und Karl Knor einen historischen Überblick über die Kirchen- und Pfarrgeschichte, wurden doch an diesem Tag auch zwei besondere Jubiläen gefeiert, nämlich 170 Jahre Pfarre Neuberg und 130 Jahre Errichtung der heutigen Pfarrkirche. Nach der Messe gab es eine Agape mit Zeit für Gespräche.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen