Feuerwehr Rohr ehrt Johann Joszt

Johann Joszt (Mitte) ist seit vielen Jahren im Einsatz.
  • Johann Joszt (Mitte) ist seit vielen Jahren im Einsatz.
  • Foto: Feuerwehr Rohr
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Die Feuerwehr Rohr hat nun einen stellvertretenden Ehrenkommandanten. Dem langjährigen stellvertretenden Ortskommandanten Johann Joszt wurde diese Auszeichnung zuteil, die vom Landesfeuerwehrverband Burgenland vergeben wurde.

Joszt war in den 1980er Jahren am Ausbau der Feuerwehr Rohr beteiligt und kümmerte sich sehr um die Jugendfeuerwehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen